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Glencore Nordenham

Von der Azubi- über die Fachkräfte-Kampagne, von der Mitarbeiterzeitung über die Einrichtung eines Recruitment-Centers: als Fullservice-Partner kümmern wir uns mit einem jährlichen Budget von ca. 100.000 EUR um alle Belange unseres Kunden.

Das Glencore Mitarbeiter-Magazin

Vierteljährlich erscheint dieses schön aufbereitete Magazin und gibt den Mitarbeitenden eine Bühne, um Ihre persönlichen Geschichten zu veröffentlichen und sich über die Vorgänge im Unternehmen zu informieren.





Mitarbeitergewinnung

Endspurt: Social Recruiting

Auf der Grundlage der Azubikampagne „Finde auch DU das passende Werkzeug“ konnten wir Glencore helfen kurzfristig noch freie Azubistellen zu besetzen. Über Social-Media Funnels wurden Leads generiert, die dann zur Besetzung der letzten Ausbildungsplätze geführt haben.

3 Azubis

eingestellt

4 Wochen

Social-Media Kampagne




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Finde auch DU das passende Werkzeug!

„Finde auch DU das passende Werkzeug!“ – Die Glencore Azubis Kampagne von 2024 / 2025 lädt Neugierige ein, gemeinsam durchzustarten! Diese Social-Media Kampagne zeigt, wie vielfältig und spannend eine Ausbildung bei Glencore sein kann.

Branding

Komm in’s Team:
Die Recruiting Kampagne 2022 / 2023

Wir konnten eine umfassende Recruiting-Kampagne umsetzen – von aufmerksamkeitsstarken Postern und Werbebannern bis hin zu gezieltem Social-Media-Marketing. So konnten offene Stellen effektiv beworben und besetzt werden.

Passend zu den Social Media Posts haben wir Glencore auf der Messen mit Werbemitteln aller Art, wie z. B. einer Dose Energy Drink und gebrandeten Gummibären versorgt.

    Safety first – Glencore Safe Work-Kampagne

    Im Rahmen der firmeninternen Safe Work Kampagne haben wir großflächige Plakate und Poster gestaltet, die das komplette Firmengelände schmücken und mit einschlägigen Motiven gleichzeitig an die richtigen Verhaltensweisen erinnern.