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Glencore Nordenham

Von der Azubi- über die Fachkräfte-Kampagne, von der Mitarbeiterzeitung über die Einrichtung eines Recruitment-Centers: als Fullservice-Partner kümmern wir uns mit einem jährlichen Budget von ca. 100.000 EUR um alle Belange unseres Kunden.

Das Glencore Mitarbeiter-Magazin

Vierteljährlich erscheint dieses schön aufbereitete Magazin und gibt den Mitarbeitenden eine Bühne, um Ihre persönlichen Geschichten zu ver-öffentlichen und sich über die Vorgänge im Unternehmen zu informieren.

Safety first – Glencore Safe Work-Kampagne

Im Rahmen der firmeninternen Safe Work Kampagne haben wir großflächige Plakate und Poster gestaltet, die das komplette Firmengelände schmücken und mit einschlägigen Motiven gleichzeitig an die richtigen Verhaltensweisen erinnern.
Branding

Komm in’s Team:
die Recruiting Kamapgne

„Komm ins Team“ – Die Glencore Azubis laden Neugierige ein, gemeinsam durchzustarten! Diese Social-Media Kampagne zeigt, wie vielfältig und spannend eine Ausbildung bei Glencore sein kann.

Passend zu den Social Media Posts haben wir Glencore auf der Azubimesse mit Werbemitteln aller Art, wie z. B. einer Dose Energy Drink und gebrandeten Gummibären versorgt.